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Anmeldung zu den SharePoint Days 2016

Bitte melden Sie sich mit dem nachfolgenden Formular für die SharePoint Days von 06. bis 09. Dezember 2016 in München an.

Wir bieten Ihnen folgende Ticketvarianten an:

Konferenzticket (07. - 08. Dezember 2016)

  • Frühbucherpreis bis 21. Oktober 2016: 599,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt.
  • Normalbucherpreis ab 22. Oktober 2016: 699,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt.

Tagesticket (07. oder 08. Dezember 2016)

  • Frühbucherpreis bis 21. Oktober 2016: 349,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt.
  • Normalbucherpreis ab 22. Oktober 2016: 449,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt.

Halbtagesworkshop (06. oder 09. Dezember 2016)

  • Frühbucherpreis bis 21. Oktober 2016: 299,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt.
  • Normalbucherpreis ab 22. Oktober 2016: 349,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt.

Ganztagesworkshop (06. oder 09. Dezember 2016)

  • Frühbucherpreis bis 21. Oktober 2016: 580,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt.
  • Normalbucherpreis ab 22. Oktober 2016: 680,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt.

Für Studenten und Gruppen (Buchung von mehreren Teilnehmern) bieten wir spezielle Konditionen an.

Bitte kontaktieren Sie Herrn Gerhard Versteegen um die Bedingungen zu erfragen.

Ticketauswahl

Konferenztickets

Im Anschluss an den ersten Konferenztag (07.12.2016) findet ein Get-Together mit allen Teilnehmern, Sponsoren und Ausstellern statt. Bitte geben Sie an, ob Sie an der Abendveranstaltung teilnehmen möchten. (unverbindliche Angabe, dient lediglich zu unserer Planung / nur in Verbindung mit einem Konferenzticket oder Workshopticket)

Abendveranstaltung

Teilnehmerdaten:

Bitte geben Sie hier Ihren Firmennamen einschließlich der Rechtsform (GmbH, AG, etc.) ein

abweichende Rechnungsanschrift:


 

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Quelle


Hiermit willige ich ein, dass meine Daten an die Sponsoren und Aussteller der SharePoint Days 2016 (aufgelistet unter: http://www.sharepoint-day.de/partner.html) weitergegeben werden. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft unter sharepoint.day@hlmc.de widerrufen werden.

Datenweitergabe

Sie erhalten an die von Ihnen eingegebene E-Mail Adresse eine Anmeldebestätigung sowie die Rechnung im PDF Format. Sollte diese an eine andere Rechnungsadresse und/oder per Post versendet werden, dann vermerken Sie dies bitte im Textfeld "Bemerkung".

In der Teilnahmegebühr sind die Tagungsunterlagen, Tagungsgetränke, Pausenverpflegung und das Mittagessen sowie die Teilnahme an der Abendveranstaltung enthalten.

Alle Preise sind zzgl. 19% MwSt.

AGB`s der HLMC Events GmbH für Teilnehmer

Bitte addieren Sie 8 und 1.

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